Kürbisritt mit Kremser

Halloween mal anders.... Erst ein gemütlicher Ausritt für Groß und Klein bei dem der Rest der Familie ganz nah auf dem Kremser dabei sein kann, dann gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen oder Bratwurst und Lagerfeuer!

Ausritt mit Kremser

Mit einem gemütlichen Ausritt wollen wir in die neue Ausreitsaison starten. Auch die Nichtreiter in der Familie können dabei sein und auf dem Kremser mitfahren. Für leckeres Essen und Getränke wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch und eure Familien!

Hofturnier

Wir laden wieder ein, zu unserem kleinen Hofturnier für jedermann! Am 7. September gibt es wieder allerhand zu erleben und zu sehen für Groß und Klein. Vom Führzügelwettbewerb für die ganz kleinen Turnierstarter bis hin zum A-Springen mit Stechen ist für jeden Hobbyreiter und stolze Zuschauer etwas dabei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! … Continue reading Hofturnier